Laden...

Lina Lärche präsentiert: Ich find's jetzt schon toll! - Lina Lärche, die singende Fashion-Queen.

  • Eintritt: 17.5
  • Event teilen:

Kennen Sie das auch? Sie kommen auf ein "Event" und die Musik ist schlecht,
die Gespräche langweilig, die Getränke lauwarm, aber Sie müssen bleiben, aus welchem Grund auch immer. Sie lassen sich die Stimmung aber nicht verderben und denken "Ich finds jetzt schon toll!"
Das Gefühl hat Lina Lärche jeden Morgen, wenn sie aus dem Haus geht. Dem begegnet sie in ihrer neuen Show mit viel Lebensfreude, richtig guten Liedern, verrückten Kostümen und spontanen Tanzeinlagen.
Ob sie über Männer in Trekkingsandalen singt, den Mietenwahnsinn oder besseren Sex durch glutenfreies Essen, immer präsentiert sie ihre Songs und Geschichten mit viel hintergründigem Charme und Selbstironie.


Lina Lärche präsentiert: Ich find's jetzt schon toll! - Lina Lärche, die singende Fashion-Queen. bei popula: Am 12.01.2019 wurde die Veranstaltung Lina Lärche präsentiert: Ich find's jetzt schon toll! - Lina Lärche, die singende Fashion-Queen. in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1931 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Neues Schauspielhaus Uelzen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Uelzen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lina Lärche präsentiert: Ich find's jetzt schon toll! - Lina Lärche, die singende Fashion-Queen. gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lina Lärche präsentiert: Ich find's jetzt schon toll! - Lina Lärche, die singende Fashion-Queen. für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Uelzen. Mehr als 38 Termine gibt es derzeit in Uelzen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Uelzen ist. Lina Lärche präsentiert: Ich find's jetzt schon toll! - Lina Lärche, die singende Fashion-Queen. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lina Lärche präsentiert: Ich find's jetzt schon toll! - Lina Lärche, die singende Fashion-Queen., Neues Schauspielhaus Uelzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lina Lärche präsentiert: Ich find's jetzt schon toll! - Lina Lärche, die singende Fashion-Queen. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lina Lärche präsentiert: Ich find's jetzt schon toll! - Lina Lärche, die singende Fashion-Queen. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lina Lärche präsentiert: Ich find's jetzt schon toll! - Lina Lärche, die singende Fashion-Queen." wurde am Samstag, 06. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lina Lärche präsentiert: Ich find's jetzt schon toll! - Lina Lärche, die singende Fashion-Queen., Samstag, 12. Januar 2019, Neues Schauspielhaus Uelzen