Laden...

 

Livio Minafra - Klavierkonzert

ITALIANA - Kulturbrücke am Rhein VII 2018

  • Datum: Freitag, 09. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platenstr. 32 50825 Köln
  • Telefon: 0221 170 98 260
  • Webseite: uraniatheater.de
  • Eintritt: Kartenverkauf über Kölnticket | Normalpreis 18,90
  • Event teilen:

Livio Minafra - Klavierkonzert
Hochgeladen von: URANIA Theater
Quelle: Valentina Pavone

Livio Minafra ist einer der herausragenden Pianisten der italienischen Jazzszene. "Livio Minafra, Sohn der Cembalistin Margherita Porfido und des Trompeters Pino Minafra, ist ein pianistisches Naturereignis. (…) Er sei als Einzelkind aufgewachsen und habe schon immer die Musik, die um ihn herum erklang, ob nun Klassik oder Jazz, auf dem Klavier nachgeahmt und mit ihr gespielt, das Solospiel sei also für ihn die natürlichste Sache der Welt, kommentiert das selbstbewusst Livio Minafra." (Rondo Magazin).

Empfiehl Livio Minafra - Klavierkonzert, Urania Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Livio Minafra - Klavierkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Livio Minafra - Klavierkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Livio Minafra - Klavierkonzert" wurde am Freitag, 05. Oktober 2018 von URANIA Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Livio Minafra - Klavierkonzert, Freitag, 09. November 2018, Urania Theater