Laden...

Solitaire (Mahbas)

  • Datum: Sonntag, 14. Oktober 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Brigittenstraße 5 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Solitaire (Mahbas)
Hochgeladen von: Arab Filmclub

Spielfilm, Libanon, Jordan, Ägypten 2016, 92 Min, Arab. OmdtUT

Regie: Sophie Boutros

Eintritt frei

Therese, die Frau des Bürgermeisters eines libanesischen Dorfes, fiebert dem Besuch des zukünftigen Mannes ihrer Tochter und dessen Eltern entgegen. Aufgeregt bespricht sie die Nachricht von der bevorstehenden Verlobung mit ihrem geliebten Bruder, der für sie auch 20 Jahre nach seinem gewaltsamen Tod durch eine syrische Bombe allgegenwärtig ist. Endlich treffen die Gäste ein - doch noch auf der Türschwelle erfährt Therese, dass der Freund und seine Familie aus Syrien kommen. Diese Verlobung wird nur über Thereses Leiche stattfinden! Bitterböse und urkomisch spielt die Komödie mit den traditionellen Animositäten zwischen Syrern und Libanesen und nimmt die gegenseitigen Vorurteile auf die Schippe.


Solitaire (Mahbas) bei popula: Am 14. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Solitaire (Mahbas) der Kategorie Kino hinzugefügt. Das Event war vor 2021 Tagen in Hamburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von B-Movie sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Sonntag, den 14. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Solitaire (Mahbas). Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Solitaire (Mahbas) diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Solitaire (Mahbas) teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Solitaire (Mahbas), B-Movie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Solitaire (Mahbas) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Solitaire (Mahbas) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Solitaire (Mahbas)" wurde am Donnerstag, 04. Oktober 2018 von Arab Filmclub im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Solitaire (Mahbas), Sonntag, 14. Oktober 2018, B-Movie