Laden...

Martin Fabricius Trio

Jazz am Sonntag

  • Datum: Sonntag, 18. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Sasse-Straße 3 31867 Lauenau
  • Event teilen:

Martin Fabricius Trio
Hochgeladen von: Kesselhaus e.V.

Martin Fabricius
Vibraphone

Christian Hougaard
Kontrabass

Jacob Hatholt
Schlagzeug

Auf Live-Konzerten dagegen beziehen die Musiker - wie kaum eine andere Band - die jeweilige Umgebung in ihr Spiel ein. "In einer Kathedrale in Kopenhagen produzierten wir derart viel Hall, dass wir nur sehr langsam, zurückgenommen und reduziert spielen konnten. Der nächste Abend führte uns in eine Brauerei. Es war Samstagabend und rappelvoll. Wir spielten das gleiche Set, aber in einer völlig anderen Anmutung. Das sagt eine Menge darüber aus, wie wir uns der jeweiligen Location und dem Publikum anpassen", so Fabricius.

Die Klänge, die er mit seinen Mitmusikern fabriziert, strahlen Ruhe und Gelassenheit aus, offenbaren gleichzeitig jedoch Ecken und Kanten. Eine überaus wirksame und effektive Mischung, deren Ursprung Fabricius so erklärt: "Ich höre immer, dass ich ein ruhiger Typ bin. Das stimmt auch, denn es braucht Einiges, mich auf die Palme zu bringen - Ungerechtigkeit zum Beispiel. Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Unser einzigartiger Sound entsteht vor allem dadurch, weil wir alle authentisch sind und unsere unterschiedlichen Charaktereigenschaften in die Songs einbringen. Bei mir ist es die Ruhe, bei Christian die Leidenschaft, bei Jacob die Spielfreude, gepaart - auf diesem Album - mit der Energie von Mathias und der Ästhetik von Neff."

http://martinfabricius.eu

https://www.youtube.com/watch?v=-k4sm1-UNvA

https://www.youtube.com/watch?v=Pb8FcZ7Nr3I


Martin Fabricius Trio bei popula: Dies ist die Detailseite zu Martin Fabricius Trio. Das Event war vor 1986 Tagen und ist abgelaufen. Kesselhaus Lauenau liegt in der direkten Umgebung von: . Du findest "Martin Fabricius Trio" derzeit nur in Lauenau, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Martin Fabricius Trio ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lauenau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Lauenau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schaumburg ist. Martin Fabricius Trio ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Martin Fabricius Trio, Kesselhaus Lauenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Fabricius Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Fabricius Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Fabricius Trio" wurde am Mittwoch, 03. Oktober 2018 von Kesselhaus e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Fabricius Trio, Sonntag, 18. November 2018, Kesselhaus Lauenau