Laden...

Nils Heinrich - Nils Heinrich probt den Aufstand

  • Eintritt: ab 29.75
  • Event teilen:

Nils Heinrich - Nils Heinrich probt den Aufstand
Hochgeladen von: mrh.events

Nils Heinrich ist wieder da. Der gern gesehene Gast diverser Kabarettsendungen und vor allem Schöpfer solcher unsterblichen YouTube-Ohrwürmer wie "Laktoseintoleranz", "Mensch von früher" oder "Twitternde Mädchen" bringt sein neuestes Live-Programm auf die Bühne. Es heißt "Nils Heinrich probt den Aufstand". Das klingt kämpferisch, ist aber sehr lustig. Es bedeutet nämlich schlicht, dass er auf der Bühne steht und hinterlistigen Humor für Erwachsene macht. Über Themen, von denen Sie gar nicht wussten, wie viel Witzpotential die haben. Sie können bei diesem Aufstand schön sitzen bleiben. Und am Ende der wieder mal sehr spaßhaltigen zwei Stunden gehen sie mit neuen, fantastisch-fiesen Ohrwürmern nach Hause. Garantiert!

"Scheinbar harmlos aus dem Nichts entwickelt er in Seelenruhe Szenarien, die vordergründig spaßig sind. Doch dann trifft einen die Pointe. Klug, böse, knallhart." Berliner Morgenpost

"Immense Pointendichte. Bitterböse, zynisch und makaber." Ruhrnachrichten


Nils Heinrich - Nils Heinrich probt den Aufstand bei popula: Nils Heinrich - Nils Heinrich probt den Aufstand ist vorüber - und das seit 1894 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alma Hoppes Lustspielhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 18.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 22526 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Um "Nils Heinrich - Nils Heinrich probt den Aufstand" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Nils Heinrich - Nils Heinrich probt den Aufstand keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nils Heinrich - Nils Heinrich probt den Aufstand, Alma Hoppes Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nils Heinrich - Nils Heinrich probt den Aufstand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nils Heinrich - Nils Heinrich probt den Aufstand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nils Heinrich - Nils Heinrich probt den Aufstand" wurde am Mittwoch, 03. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nils Heinrich - Nils Heinrich probt den Aufstand, Montag, 18. Februar 2019, Alma Hoppes Lustspielhaus