Laden...

 

Gesangsworkshop für Anfänger

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Gürzenichstraße 21 50667 Köln

Gesangsworkshop für Anfänger
Hochgeladen von: Musikschule Köln

Datum: Samstag 16.02.2019 | Uhrzeit: 10.-15.00 Uhr | 6-12 Teilnehmer | 90,00€

Workshopinhalte:
Stimmbildungsworkshop für Anfänger und interessierte Instrumentalschüler. Interpretation und Präsentation, von Pop bis Operngesang.

Teilnahmevoraussetzung:
keine Vorkenntnisse.

Annette Regnitter

Ich habe an der Folkwang Universität der Künste in Essen Musiktheater studiert und mit Diplom und Konzertexamen abgeschlossen.
Danach war ich 5 Jahre am Hamburger Volkstheater gespielt: Oper, Operette, Musical und Chanson.(Eliza in "My fair lady", Rosalinde in "Die Fledermaus" u.a.)
Im Studium habe ich 4 Jahre bei der Kölner Kammeroper gesungen.(Adele in "Die Fledermaus", Euridike in "Orpheus in der Unterwelt", Despina in "Cosi fan tutte" u.a.)
Vor dem Studium habe ich in zwei Punkbands und einer Gothic Metal Band gesungen, mit der ich auch zwei CD Produktionen gemacht habe.
In Hamburger Zeiten hatte ich diverse Radio und Fernsehauftritte im Rahmen meines Engagements.
Seit Juni 2011 lebe ich als Freelancer in Köln und unterrichte Gesang, coache Chöre und Bands und trete als Solistin auf. Mein Repertoire erstreckt sich von Oper, Operette, Musical bis Pop,Jazz und Rock.

Weitere Infos unter: https://www.koeln-musikschule.com/workshops/workshops-in-koeln.php

MUSIKSCHULE KÖLN
GÜRZENICHSTRAßE 21
50667 KÖLN
0221 589 06 08
info@koeln-musikschule.com


Gesangsworkshop für Anfänger bei popula: Am 16.02.2019 wurde die Veranstaltung Gesangsworkshop für Anfänger in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1896 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Musikschule Köln sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Gesangsworkshop für Anfänger keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mehr als 8464 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Gesangsworkshop für Anfänger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gesangsworkshop für Anfänger, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gesangsworkshop für Anfänger, Musikschule Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesangsworkshop für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesangsworkshop für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gesangsworkshop für Anfänger" wurde am Dienstag, 02. Oktober 2018 von Musikschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesangsworkshop für Anfänger, Samstag, 16. Februar 2019, Musikschule Köln