Laden...

TinkerBib:LED-Basteln

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Garstedter Weg 11 22453 Hamburg
  • Event teilen:

 


Komm vorbei und bastel aus bunten Leuchtdioden, einem Korken und ein bisschen Krimskrams lustige, leuchtende Wichte.


TinkerBib- Was ist das? Tinkering kommt aus dem Englischen und bedeutet so etwas wie Basteln und Tüfteln. Und genau darum geht es auch in der TinkerBib. Jeden 2.Freitag kannst du bei uns im Gruppenraum vorbeikommen und wir stellen dir dort coole neue Techniken und Medien vor. Das Beste ist: Du kannst alles selbst ausprobieren.

Geeignet für Teilnehmer ab 7 Jahren


TinkerBib:LED-Basteln bei popula: Am 23. November 2018 angelegt, wurde TinkerBib:LED-Basteln in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1981 Tagen. TinkerBib:LED-Basteln in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 23.11.2018 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Party, Ausstellungen und Theater. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel TinkerBib:LED-Basteln, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bücherhalle Niendorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit TinkerBib:LED-Basteln diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl TinkerBib:LED-Basteln, Bücherhalle Niendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TinkerBib:LED-Basteln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TinkerBib:LED-Basteln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TinkerBib:LED-Basteln" wurde am Dienstag, 02. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TinkerBib:LED-Basteln, Freitag, 23. November 2018, Bücherhalle Niendorf