Laden...

 

Rhetorik-Club für fortgeschrittene Redner

  • Datum: Montag, 01. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Jabachstraße 4 50676 Köln
  • Event teilen:

Für dich sind "normale" Toastmasters Reden-Abende kalter Kaffee? Du willst deinen Reden und Präsentationen einen kräftigen Schub verpassen und deinem Auftritt mehr Wirkung verleihen?

Dann komm zu uns!

Wir, die "Cologne Advanced Toastmasters" sind ein Rhetorik-Club für fortgeschrittene Redner. Als Qualifikation für die Mitgliedschaft gilt die Auszeichnung "Competent Communicator” oder der Abschluss der Stufe 3 in Pathways. Über das "normale" Toastmaster-Programm hinausgehend probieren wir aus, wagen uns auf neues Terrain, und leben eine direkte, offene und wertschätzende Feedbackkultur.

Wenn Du schon Toastmaster bist und neue Pfade beschreiten willst, komm vorbei! Du bist jederzeit herzlich willkommen.


Rhetorik-Club für fortgeschrittene Redner bei popula: Am 01.10.2018 wurde die Veranstaltung Rhetorik-Club für fortgeschrittene Redner in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2034 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Karl Rahner Akademie" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Rhetorik-Club für fortgeschrittene Redner laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Heute wurde Rhetorik-Club für fortgeschrittene Redner so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 8464 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Rhetorik-Club für fortgeschrittene Redner ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party umschauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rhetorik-Club für fortgeschrittene Redner, Karl Rahner Akademie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rhetorik-Club für fortgeschrittene Redner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rhetorik-Club für fortgeschrittene Redner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rhetorik-Club für fortgeschrittene Redner" wurde am Dienstag, 25. September 2018 von Hubert Jakubiak im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rhetorik-Club für fortgeschrittene Redner, Montag, 01. Oktober 2018, Karl Rahner Akademie