Laden...

 

Halloween - Gemetzel Special

Hip Hop, Rock, Trash, Pop, Elektro – Open Format Music

  • Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 51 40213 Düsseldorf

Halloween - Gemetzel Special
Hochgeladen von: Schickimicki
Quelle: Schickimicki
HALLOWEEN Hip Hop, Rock, Trash, Pop, Elektro - Open Format Music 31.10.18 ab 22 Uhr Eintritt frei!!!

HALLOWEEN - Gemetzel Special
Hip Hop, Rock, Trash, Pop, Elektro - Open Format Music
Mittwoch, 31.10.18 ab 22 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt
Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
Alle Veranstaltungen auf einen Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events

HALLOWEEN - Gemetzel Special

Am Mittwoch den 31.10.18 steigt das "HALLOWEEN - Gemetzel Special" im Schickimicki auf der Neustraße 51 in der Altstadt. DJ Keule serviert Euch eine grauenhaft geniale und - Achtung Wortspiel - beGEISTernde Mischung aus Hip Hop, Rock, Trash, Pop, Elektro - Open Format Music - auf die Plattenteller.

Einen Anlass für einen GEISTreichen Partyabend findet man doch immer. Dieses Mal im Angebot: HALLOWEEN. Da es im Hause SCHICKIMICKI sowieso immer etwas wilder zur Sache geht, verkünden wir es doch einfach ganz offiziell und machen aus dem Abend ein GEMETZEL SPECIAL.

Das Schickimicki empfängt Euch rotzig, liebevoll, herzlich, versoffen, wild, sexy, exzessiv…und eben grauenhaft begeistert - alles was so ein Halloween Abend aus dem Kürbiskopf herauszaubert.

Zur Feier des Tages bekommen die ersten drölf Gäste, welche auf ihr tolles Kostüm angesprochen werden, obwohl sie gar nicht verkleidet sind, einen ekelhaften Shot aufs Haus - unserer Wahl versteht sich :-)

Los geht das Gemetzel ab 22 Uhr und der Eintritt kostet ein heidnisches Grinsen!!! Da sich der Club erfahrungsgemäß schnell füllt empfiehlt sich ein frühes Kommen um sich die besten Plätze auf der Tanzfläche und/ oder Bar zu sichern.

Facts:
HALLOWEEN - Gemetzel Special
Hip Hop, Rock, Trash, Pop, Elektro - Open Format Music
Mittwoch, 31.10.18 ab 22 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki

Alle Veranstaltungen auf einen Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events


Halloween - Gemetzel Special bei popula: Der Eintrag "Halloween - Gemetzel Special" existiert seit Mittwoch, dem 31. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mittwoch, den 31. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Halloween - Gemetzel Special. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und Musicals hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schickimicki sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Halloween - Gemetzel Special ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Halloween - Gemetzel Special gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Halloween - Gemetzel Special, Schickimicki deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halloween - Gemetzel Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halloween - Gemetzel Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Halloween - Gemetzel Special" wurde am Dienstag, 25. September 2018 von Schickimicki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halloween - Gemetzel Special, Mittwoch, 31. Oktober 2018, Schickimicki