Laden...

 

Planetview am Airport - Cuba

  • Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Flughafenstraße 4 30855 Langenhagen
  • Event teilen:

Planetview am Airport - Cuba
Hochgeladen von: FHG
Quelle: Bruno Maul

Kuba bricht auf in eine ungewisse Zukunft. Bruno Maul präsentiert eine Reportage aus dem Herzen des karibischen Sozialismus…
Seit Jahren zieht es Profi-Fotograf Bruno Maul nach Kuba. "Diese Antillen-Insel ist spannend", sagt er. "Gegensätze, wohin man schaut!"

Besonders die junge Generation hat es Maul angetan. "Für ihre Musik, ihre Träume und ihre Zukunftsperspektiven interessiere ich mich brennend".

Maul hat aus der Karibik zahlreiche Anekdoten mitten aus dem kubanischen Alltag mitgebracht: lustig, skurril und herzerweichend. Seine Lichtbildshow ist eine Hommage an das kubanische Volk, seinen jahrzehntelangen Kampf ums tägliche Überleben, seinen ungebrochenen Lebensdurst und seinen Aufbruch in eine ungewisse Zukunft. Eine Reportage aus dem Herzen des karibischen Sozialismus, mit wunderbaren Portraits und Landschaftsaufnahmen - unterstützt vom Soundtrack kubanischer Bands - aufgenommen in den Hinterhöfen Havannas.


Planetview am Airport - Cuba bei popula: Dies ist die Detailseite zu Planetview am Airport - Cuba. Das Event war vor 1961 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Hannover Airport Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Planetview am Airport - Cuba ist in Langenhagen, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 51 Termine zu finden gibt. Um "Planetview am Airport - Cuba" zu besuchen, musst du in die Stadt Langenhagen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Diese Woche ist Planetview am Airport - Cuba auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Langenhagen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Planetview am Airport - Cuba, Hannover Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Planetview am Airport - Cuba als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Planetview am Airport - Cuba zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Planetview am Airport - Cuba" wurde am Dienstag, 25. September 2018 von FHG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Planetview am Airport - Cuba, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Hannover Airport