Laden...

 

Planetview am Airport - Island

  • Datum: Montag, 15. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Flughafenstraße 4 30855 Langenhagen
  • Event teilen:

Planetview am Airport - Island
Hochgeladen von: FHG
Quelle: Stefan Erdmann

Stefan Erdmann ist mehr als 30.000 Kilometer in allen Regionen Islands mit dem Geländewagen unterwegs gewesen, ist hunderte Kilometer in einem Leichtflugzeug über die Insel geflogen und hat auch zu Fuß das Hochland erwandert.
Hierbei hat er die "Insel aus Feuer und Eis” in manch atemberaubenden und sagenhaften Momenten intensiv erlebt.

-

Mit seinen informativen und einfühlsamen Kommentaren, die eingebettet sind in wunderschöne Musik, lässt er den Betrachter hautnah am Geschehen und an den Naturerlebnissen teilhaben.

Das Team von ‚PLANETVIEW‘ garantiert Ihnen: So haben Sie Island noch nie gesehen!


Planetview am Airport - Island bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Planetview am Airport - Island war vor 2020 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hannover Airport an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Montag, den 15.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Planetview am Airport - Island ist momentan nur eine von 51 weiteren Terminen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Um "Planetview am Airport - Island" zu besuchen, musst du in die Stadt Langenhagen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Planetview am Airport - Island belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Langenhagen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Planetview am Airport - Island, Hannover Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Planetview am Airport - Island als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Planetview am Airport - Island zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Planetview am Airport - Island" wurde am Dienstag, 25. September 2018 von FHG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Planetview am Airport - Island, Montag, 15. Oktober 2018, Hannover Airport