Laden...

Theaterkasse

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1 25524 Itzehoe
  • Event teilen:

Theaterkasse bei popula: Schon vorbei: Die Service-Veranstaltung Theaterkasse war vor 1945 Tagen. Theater Itzehoe liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Itzehoe reicht es mit Theaterkasse diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Theaterkasse ist in Itzehoe, eine Stadt im Kreis Steinburg, wo es aktuell 60 Termine zu finden gibt. Weitere Städte neben Itzehoe stehen als Veranstaltungsort für Theaterkasse derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Theaterkasse, Theater Itzehoe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterkasse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theaterkasse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theaterkasse" wurde am Dienstag, 25. September 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theaterkasse, Mittwoch, 21. November 2018, Theater Itzehoe