Laden...

Herbsttanz

  • Event teilen:

Herbsttanz
Hochgeladen von: CSU-Ortsverband Birkenfeld

Nach Stetten und Güntersleben kommt nun das erste Mal und ganz neu der HERBSTTANZ nach Birkenfeld!! ????????
Für alle Tanzbegeisterten oder interessierten Standard und Latein Tänzer ein absoluter Traum.????????????????
Die Band "INTAKT" sorgt für die passende Stimmung und perfekte Musik an diesem Abend. ????????????????
Termin ist Samstag, der 29.09.2018 ab 20 Uhr in der Birkenfelder Egerbachhalle. 19 Uhr Einlass.
Für das Wohl unserer Gäste wird selbstverständlich bestens gesorgt!????????????
Also wenn ihr kommen wollt, einfach anrufen oder eine Mail schreiben, Plätze reservieren und am Samstag einen unvergesslichen Abend genießen! ????????????????????

Da es so etwas das erste Mal in Birkenfeld gibt helft bitte alle mit, damit es ein Erfolg wird und nicht nur Ortskundige kommen!
Also macht Werbung dafür und wenn ihr Tanzbegeisterte kennt sagt ihnen unbedingt Bescheid!????????????????????????????
Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Unterstützung und wir freuen uns auf euer Kommen! ??????????????????


Herbsttanz bei popula: Am 29. September 2018 angelegt, wurde Herbsttanz in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2036 Tagen. 0 Termine in Birkenfeld und es werden täglich mehr. Herbsttanz ist nur einer davon. Herbsttanz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Birkenfeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Birkenfeld Egerbachhalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kommst nicht aus Birkenfeld? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Herbsttanz" nur in dieser Stadt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Herbsttanz, Birkenfeld Egerbachhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbsttanz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbsttanz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbsttanz" wurde am Sonntag, 23. September 2018 von CSU-Ortsverband Birkenfeld im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbsttanz, Samstag, 29. September 2018, Birkenfeld Egerbachhalle