Laden...

 

Remember Cash

  • Datum: Samstag, 02. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauerstraße 6 13597 Berlin

Remember Cash
Hochgeladen von: eventim

Remember CASH

Der Name ist Programm: wir erinnern mit einem Konzert an Johnny Cash, wie er es selbst so nie gespielt hat: die größten Hits aus seinen 6 American Recordings - Alben im authentischen Sound mit Satzgesang, Gitarren, Orgel, Piano, Bass und Schlagzeug.

Immer mal wieder in den Aufnahmepausen denkt Cash an die alten Zeiten mit Luther Perkins und Marshall Grant bei 'Sun Records' zurück, und dann spielt er spontan mit den StudioMusikern einen seiner alten Songs im legendären 'Boom Chicka Boom Sound' nur mit seiner Gitarre, Fender-Telecaster, Kontrabass und Snare. An manchen Tagen schaut auch June Carter Cash vorbei, um zu sehen, was sich da im Gartenhaus spannendes tut. Und wenn sie schon mal da ist, lässt sie sich meistens auch zu einem Duett überreden.


Remember Cash bei popula: Am 02. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Remember Cash der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1910 Tagen in Berlin. Remember Cash in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 02.02.2019 statt. Ein Großteil der 12662 Veranstaltungen in Berlin sind Musical, Ausstellung und Comedy. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Remember Cash keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturhaus Spandau". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Chemnitz angekündigt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Nov
     

    Remember Cash

    Wasserschloss Klaffenbach, Chemnitz, 20:00 Uhr, Der Name ist Programm: wir erinnern mit einem Konzert an Johnny Cash, wie er es selbst so nie gespielt hat: die größten Hits aus seinen
  • Empfiehl Remember Cash, Kulturhaus Spandau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Remember Cash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Remember Cash zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Remember Cash" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Remember Cash, Samstag, 02. Februar 2019, Kulturhaus Spandau