Laden...

Märchen - Es War Einmal...Ganz Anders

  • Datum: Sonntag, 02. Dezember 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Mainstraße 2 60311 Frankfurt am Main

Märchen - Es War Einmal...Ganz Anders bei popula: Die Daten zu "Märchen - Es War Einmal...Ganz Anders" sind auf dem Stand des 02. Dezember 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kellertheater Frankfurt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sonntag, den 02. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Märchen - Es War Einmal...Ganz Anders. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Musicals hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Märchen - Es War Einmal...Ganz Anders laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Märchen - Es War Einmal...Ganz Anders in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Märchen - Es War Einmal...Ganz Anders, Kellertheater Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märchen - Es War Einmal...Ganz Anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märchen - Es War Einmal...Ganz Anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Märchen - Es War Einmal...Ganz Anders" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märchen - Es War Einmal...Ganz Anders, Sonntag, 02. Dezember 2018, Kellertheater Frankfurt