Laden...

Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit

Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit
Hochgeladen von: eventim

Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit bei popula: Am 28. Oktober 2018 angelegt, wurde Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2007 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Zeiss Planetarium Bochum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1443 in der Stadt Bochum - Teil des Kreis Bochum, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Theater zu finden sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Woche ist Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bochum genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Aug
     

    Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 22:30 Uhr, Dimensions Es war einmal die Wirklichkeit Was ist wirklich? Alles nur Einbildung? Leben wir in einer Matrix? Existieren vielleicht
  • Empfiehl Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dimensions - Es war einmal die Wirklichkeit, Sonntag, 28. Oktober 2018, Zeiss Planetarium Bochum