Laden...

 

Marius Jung - Yeah Yeah Yeah

Der Kabarettist & Bestsellerautor Marius Jung ist im Rheinland aufgewachsen. Das mag man ihm auf den ersten Blick nicht ansehen, aber spätestens wenn seine kölsche Toleranz sowie sein schwarzer
Humor durchblitzt ist der Fall sonnenklar. Seine tiefgründigen Einblicke in das Leben eines Maximalpigmentierten unter weißen Deutschen sind humoristischer Ratgeber mit praktischer Gebrauchsanleitung, Übungsteil inklusive:

Soll ich lieber Neger, Mohr, Farbiger oder Schwarzer sagen? Wie führe ich eine unverkrampfte Konversation über den gesund aussehenden Urlaubsteint meines etwas höher pigmentierten Nachbarn? Darf, kann oder muss ich als politisch ultrakorrekter Hipster den Schwarzen konsequent als Bruder bezeichnen?
Marius Jung läßt sich ethische Fragen leichtfüßig auf der Zunge zergehen und entwirrt nebenbei den Gordischen Knoten der Politischen Korrektheit.
Sein aktuelles Bühnenprogramm befasst sich mit einem der großen Themen unserer Zeit: Der Angst vor dem Fremdem. Dabei ist genauso wie Marius selbst: authentisch, unweinerlich, konsequent - und
als Humorist immer zur Stelle.


Marius Jung - Yeah Yeah Yeah bei popula: Die Infos zu "Marius Jung - Yeah Yeah Yeah" sind auf dem Stand des 22. Februar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kleinkunsttheater Die Säule? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Marius Jung - Yeah Yeah Yeah ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 443 Termine in Duisburg und es werden täglich mehr. Marius Jung - Yeah Yeah Yeah ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Musicals umschauen. Wenn du nicht aus Duisburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Marius Jung - Yeah Yeah Yeah gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Marius Jung - Yeah Yeah Yeah, Kleinkunsttheater Die Säule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marius Jung - Yeah Yeah Yeah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marius Jung - Yeah Yeah Yeah zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marius Jung - Yeah Yeah Yeah" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marius Jung - Yeah Yeah Yeah, Freitag, 22. Februar 2019, Kleinkunsttheater Die Säule