Laden...

Alice

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterkarree 1-3  44137 Dortmund

Alice
Hochgeladen von: eventim

Der italienische Starchoreograf Mauro Bigonzetti, lange Zeit Leiter des wegweisenden Atterballetto, ist ein Ausnahmekünstler der Ballettwelt. In seinen Arbeiten betreten die Tänzer mit nahezu jedem Schritt Neuland, und jede Bewegung stößt für das Publikum Türen zu immer fantastischeren Räumen der Bewegungskunst auf.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Bigonzetti der furiosen Welt des hintergründigen Klassikers von Lewis Carroll nähern würde. Und er hat es getan! 2014 präsentierte die Gauthier Dance Company im Theaterhaus Stuttgart die Premiere einer Kreation, die bisher zu den gewagtesten und zugleich stringentesten von Mauro Bigonzetti zählt.

Die halluzinatorische Atmosphäre reizt mich, das Spiel mit den unendlichen Möglichkeiten, bekennt der Künstler, für den Träume stets Gratwanderungen zwischen überspitzten und verrückten Wirklichkeiten sind.


Alice bei popula: Am 04. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Alice der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1819 Tagen in Dortmund. Opernhaus Dortmund liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. Alice kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. 2085 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Alice ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett umschauen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dortmund genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Alice" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Alice, Opernhaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alice als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alice zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alice" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alice, Samstag, 04. Mai 2019, Opernhaus Dortmund