Laden...

 

Killstation x Brennan Savage (USA)

  • Datum: Dienstag, 23. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gladbacher Wall 5 50670 Köln
  • Eintritt: ab 24.45
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Killstation x Brennan Savage (USA)
Hochgeladen von: eventim

Killstation geht auf seine erste Europa-Tour, um sein kommendes Album zu promoten. Er wird 12 Länder mit Brennan Savage besuchen, der gerade sein EP Garbage mit der Unterstützung von Producer Fish Narc released hat. Die Existential Tour ist der gemeinsame Sound von verschiedenen Künstlern, welche die Realität durch die Kunst des Berührens erforschen.


Killstation x Brennan Savage (USA) bei popula: Die Veranstaltung Killstation x Brennan Savage (USA) ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2012 Tage her. Killstation x Brennan Savage (USA) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Killstation x Brennan Savage (USA) und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 8464 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Theater, Musicals und Comedy zu finden sind. In der Umgebung von der Location Bogen 2 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Killstation x Brennan Savage (USA), Bogen 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Killstation x Brennan Savage (USA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Killstation x Brennan Savage (USA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Killstation x Brennan Savage (USA)" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Killstation x Brennan Savage (USA), Dienstag, 23. Oktober 2018, Bogen 2