Laden...

Märchenmusical Rotkäppchen

Märchenmusical Rotkäppchen bei popula: Das Event "Märchenmusical Rotkäppchen" wurde am 26.12.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater in der grünen Zitadelle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 421 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Märchenmusical Rotkäppchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Magdeburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Märchenmusical Rotkäppchen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Magdeburg ist. Märchenmusical Rotkäppchen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Märchenmusical Rotkäppchen, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märchenmusical Rotkäppchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märchenmusical Rotkäppchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Märchenmusical Rotkäppchen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märchenmusical Rotkäppchen, Mittwoch, 26. Dezember 2018, Theater in der grünen Zitadelle