Laden...

CCR - Revival Band

CCR - Revival Band
Hochgeladen von: eventim

CCR Revival Band

Zwischen 1969 und 1972 gab es wahrscheinlich nur eine Band, die als die Superband der ausklingenden Sechziger und beginnenden Siebziger bezeichnet werden konnte:C C R .

Sie waren was kaum bekannt ist die Headliner des WOODSTOCK-Festivals und verkauften zu jener Zeit mehr Schallplatten als die Beatles; ein Hit jagte den nächsten. Hey Tonight, Bad Moon Rising, Proud Mary, Suzie Q. sind nur eine sehr kleine Auswahl an Songs, die auch heute noch jeder, der in dieser Zeit aufgewachsen ist, kennt und liebt.

Ein Raunen ging durch die Szene, als 1997 die C.C.R.-Revival-Band ihre ersten vielbeachteten Konzerte vor kritischem Creedence-Fan-Publikum gab! Eine Stimme, die der John Fogerty´s nicht nachsteht; eine Band, die noch versteht zu rocken und ein Programm, das alle großen und kleinen Hits von Creedence Clearwater Revival beinhaltet.

Auftritte auf diversen Oldienächten machten die C.C.R.-Revival-Band schnell und nachhaltig in der Country-Rock- und Oldie-Szene bekannt. Ungetrübte Spielfreude, Power und Engagement auf der Bühne machen ihre Auftritte immer zu etwas ganz besonders Aufregendem.


CCR - Revival Band bei popula: Am 22. November 2019 angelegt, wurde CCR - Revival Band in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1618 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kühlschiff in der Lindenbrauerei findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Unna genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "CCR - Revival Band" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 22.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 64 Termine in der Stadt Unna, welche dem Kreis Unna angehört. CCR - Revival Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Unna. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl CCR - Revival Band, Kühlschiff in der Lindenbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CCR - Revival Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CCR - Revival Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CCR - Revival Band" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CCR - Revival Band, Freitag, 22. November 2019, Kühlschiff in der Lindenbrauerei