Laden...

 

Melanie Haupt: Hauptquartier

Melanie Haupt: Hauptquartier
Hochgeladen von: Eventprofi

Ich saß im Saloon. Der Barmann hinterm Tresen sprach in Rätseln und häkelte! Ein völlig planloser Sheriff versuchte für Ordnung zu sorgen, als ich mir aus Versehen in den Fuß schoss. Offenbar hatte ich nichts im Griff. Hatte mich etwas im Griff? Auf der Suche nach einer Antwort, beging ich den ultimativen Einbruch in meinen Kopf. Doch mit dem, was ich dort antraf, hatte ich nicht gerechnet. Das sollte also ICH sein? Den eigenen Kopf zu übernehmen, wurde schwieriger als gedacht. An einem heißen Tag, so gegen high noon, sollte sich alles entscheiden. In mir ging es zu wie im wilden Westen. ICH war der wilde Westen...

Es spielen: Melanie Haupt und eine Ukulele
Text & Musik: Melanie Haupt


Melanie Haupt: Hauptquartier bei popula: Die Infos zu "Melanie Haupt: Hauptquartier" sind auf dem Stand des 27. Oktober 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Samstag, den 27. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Melanie Haupt: Hauptquartier. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Ausstellung und Party hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kabarett-Theater Distel. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Melanie Haupt: Hauptquartier teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Melanie Haupt: Hauptquartier, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Melanie Haupt: Hauptquartier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Melanie Haupt: Hauptquartier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Melanie Haupt: Hauptquartier" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Melanie Haupt: Hauptquartier, Samstag, 27. Oktober 2018, Kabarett-Theater Distel