Laden...

Solstafir

  • Datum: Sonntag, 02. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wachsmuthstraße 1 04229 Leipzig

Solstafir
Hochgeladen von: eventim

Solstafir bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Solstafir ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Täubchenthal findest du über unsere Kartenfunktion. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in München angekündigt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Sonntag, den 02. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Solstafir. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, theater und hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Solstafir ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Dez
     

    Solstafir

    Technikum (im Werksviertel Mitte), München, 20:00 Uhr, Die legendären Isländer Slstafir starten den Tourneezyklus für ihr 8. Studioalbum, das noch in diesem Jahr bei Century Media Records
  • 08
    Dez
     

    Solstafir

    Täubchenthal, Leipzig, 20:00 Uhr, Die legendären Isländer Slstafir starten den Tourneezyklus für ihr 8. Studioalbum, das noch in diesem Jahr bei Century Media Records
  • Empfiehl Solstafir, Täubchenthal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Solstafir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Solstafir zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Solstafir" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Solstafir, Sonntag, 02. Dezember 2018, Täubchenthal