Laden...

Hans Rath

  • Datum: Donnerstag, 21. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminengang 2 26789 Leer (Ostfriesland)

Hans Rath
Hochgeladen von: eventim

Hans Rath, geboren 1965, studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er unter anderem als Drehbuchautor tätig ist.
Zwei Bände seiner Romantrilogie um den Mittvierziger Paul Schubert wurden fürs Kino adaptiert. Seine aktuellen Bücher aus der Reihe Und Gott sprach sind ebenfalls Bestseller.

In seinem aktuellen Roman Saufen nur in Zimmerlautstärke hat sein Protagonist Adam eine Begegnung der anderen Art. In Adams Leben knirscht es gewaltig. Als sein Herz rebelliert und damit ein deutliches Signal sendet, fliegt er nach Island, um in der urwüchsigen Landschaft gründlich über sein Leben nachzudenken.
Im Sturm stürzt Adam von einer Klippe - und wird von einem seltsamen Typen gerettet: Magnus, ein kleinwüchsiger, etwas verlotterter Mittzwanziger in Wollklamotten. Der behauptet, ein waschechter Troll zu sein - in dessen Schuld Adam nun steht.
Was in Island so viel heißt wie: Magnus genießt Sonderrechte, und Adam wird ihn nicht wieder los, auch nicht bei der Rückreise nach Berlin. Dort versucht Adam, sein Leben aufzuräumen, doch der anarchische Magnus stürzt es immer tiefer ins Chaos.


Hans Rath bei popula: Die Infos zu "Hans Rath" sind auf dem Stand des 21. Februar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. 16 Termine in Leer (Ostfriesland) und es werden täglich mehr. Hans Rath ist nur einer davon. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leer (Ostfriesland) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hans Rath gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um "Hans Rath" zu besuchen, musst du in die Stadt Leer (Ostfriesland) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Café Kulturspeicher befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Hans Rath, Café Kulturspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Rath als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Rath zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Rath" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Rath, Donnerstag, 21. Februar 2019, Café Kulturspeicher