Laden...

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest bei popula: Die Schöne und das Biest ist vorüber - und das seit 1977 Tagen. Die Schöne und das Biest ist diese Woche in Lüneburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 139 Termine gibt es derzeit in Lüneburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lüneburg ist. Die Schöne und das Biest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lüneburg - Junges Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung in Lüneburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Wiesbaden. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Die Schöne und das Biest

    Galli Theater, Wiesbaden, 11:00 Uhr, Ein Märchentheaterstück von Johannes Galli, inspiriert durch das gleichnamige französische Märchen. Ein reicher Kaufmann
  • Empfiehl Die Schöne und das Biest, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Schöne und das Biest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Schöne und das Biest zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Schöne und das Biest" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Schöne und das Biest, Dienstag, 27. November 2018, Theater Lüneburg - Junges Theater