Laden...

Das Blaue vom Himmel

  • Datum: Donnerstag, 10. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Mainzer Straße 14 60311 Frankfurt am Main

Das Blaue vom Himmel bei popula: Am 10. Januar 2019 angelegt, wurde Das Blaue vom Himmel in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1933 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Die Komödie Frankfurt. Donnerstag, den 10. Januar 2019 begann die Veranstaltung Das Blaue vom Himmel. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Das Blaue vom Himmel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das Blaue vom Himmel" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Blaue vom Himmel, Die Komödie Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Blaue vom Himmel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Blaue vom Himmel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Blaue vom Himmel" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Blaue vom Himmel, Donnerstag, 10. Januar 2019, Die Komödie Frankfurt