Laden...

 

Dennis Jones Band - Blues You Can Rock To

Dennis Jones Band - Blues You Can Rock To
Hochgeladen von: eventim

Blues-Gitarrist Dennis Jones wurde in der kleinen Stadt Monkton, Maryland, geboren. Mit 13 Jahren bekam er seine erste Gitarre und fing an, Songs zu schreiben. Mit 16 Jahren war er in seiner ersten Band und spielte RocknRoll Coverversionen in High Schools. Die Einflüsse reichen von Motown und Gospel bis RocknRoll und RnB.

Später begann er, tiefer in den Blues einzutauchen. Jones erkannte, dass die Haupteinflüsse all seiner Lieblingsbands aus dem Blues kamen. Also begann er eine Reise, um die Musik zu entdecken, die sein Volk durch den Schmerz und das Leiden der Sklaverei geschaffen und später größtenteils aufgegeben hat.

Dennis Jones ist Vollzeit- und Vollblutmusiker und arbeitet hart, um den nächsten Schritt seines musikalischen Erfolges zu erreichen. Mit großer Leidenschaft hat er bis heute fünf Original Blues Rock CDs veröffentlicht, die großartige Kritiken bekommen haben. Im März ist er mit seiner außerordentlichen Band zu Gast im Maschinenhaus. Wenn sie auf der Bühne stehen, spürt man ihre Liebe zur Musik. Blues you can rock to!


Dennis Jones Band - Blues You Can Rock To bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dennis Jones Band - Blues You Can Rock To. Das Event war vor 1926 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Maschinenhaus der Kulturbrauerei anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Donnerstag, den 17.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Dennis Jones Band - Blues You Can Rock To ist momentan nur eine von 12531 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Kabarett und Oper sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Dennis Jones Band - Blues You Can Rock To diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dennis Jones Band - Blues You Can Rock To, Maschinenhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis Jones Band - Blues You Can Rock To als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis Jones Band - Blues You Can Rock To zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dennis Jones Band - Blues You Can Rock To" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis Jones Band - Blues You Can Rock To, Donnerstag, 17. Januar 2019, Maschinenhaus der Kulturbrauerei