Laden...

Kotaro Fukuma

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen

Kotaro Fukuma
Hochgeladen von: eventim

Kotaro Fukuma Klavier

Programm:
Wolfgang Amadeus Mozart: Sonate D-Dur KV 576
Ludwig van Beethoven: Sonate c-moll op. 111
Michail GlinkaMili Balakirev: Die Lerche
Peter TschaikowskyMikhail Pletnev: Aus der Konzertsuite zum Ballett Der Nussknacker op. 71 a
Erik SatieKotaro Fukuma: Je te veux
Friedrich SmetanaKotaro Fukuma: Die Moldau

Erleben Sie den 1982 in Tokio geborenen Pianisten Kotaro Fukuma.
Fukuma ist ein Virtuose höchsten Grades, der vom bekannten englischen Kritiker Jeremy Nicholas mit Koryphäen wie Jorge Bolet oder Marc-André Hamelin verglichen wurde. Nach seinem Studium in Paris und Berlin und dem Gewinn bedeutender Wettbewerbe ist Kotaro Fukuma als Konzertpianist weltweit unterwegs. Er bewegt sich als composer-pianist in der Tradition der großen Virtuosen des goldenen Klavierzeitalters und spielt in seinen Konzerten immer wieder auch eigene Arrangements.


Kotaro Fukuma bei popula: Am 19. Januar 2019 angelegt, wurde Kotaro Fukuma in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1924 Tagen. Am 19.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1446 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Kotaro Fukuma belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sendesaal Bremen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kotaro Fukuma, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kotaro Fukuma als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kotaro Fukuma zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kotaro Fukuma" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kotaro Fukuma, Samstag, 19. Januar 2019, Sendesaal Bremen