Laden...

Babylon

Babylon
Hochgeladen von: eventim

Babylon bei popula: Am 19. März 2019 angelegt, wurde Babylon der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1865 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heinz-Hilpert-Theater Lünen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lünen heraus. Diese Woche reicht es bei "Babylon" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Babylon und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lünen. Am 19.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 20 Termine in der Stadt Lünen, welche dem Kreis Unna angehört. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Babylon, Heinz-Hilpert-Theater Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Babylon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Babylon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Babylon" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Babylon, Dienstag, 19. März 2019, Heinz-Hilpert-Theater Lünen