Laden...

TKKG - Freundschaft in Gefahr

  • Datum: Sonntag, 03. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße 17 31785 Hameln
  • Eintritt: ab 24.40
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

TKKG - Freundschaft in Gefahr
Hochgeladen von: eventim

TKKG - Freundschaft in Gefahr bei popula: Vor 1882 Tagen war TKKG - Freundschaft in Gefahr, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. TKKG - Freundschaft in Gefahr ist diese Woche in Hameln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die genaue Routenplanung zu der Location Rattenfänger-Halle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 03.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 67 Termine in der Stadt Hameln, welche dem Kreis Hameln-Pyrmont angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hameln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, TKKG - Freundschaft in Gefahr zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl TKKG - Freundschaft in Gefahr, Rattenfänger-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TKKG - Freundschaft in Gefahr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TKKG - Freundschaft in Gefahr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TKKG - Freundschaft in Gefahr" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TKKG - Freundschaft in Gefahr, Sonntag, 03. März 2019, Rattenfänger-Halle