Laden...

Enno Bunger

  • Datum: Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminengang 2 26789 Leer (Ostfriesland)

Enno Bunger
Hochgeladen von: eventim

Es ist mittlerweile gute alte Tradition, dass Enno Bunger die Zeit zwischen den Tagen am Jahresende dazu nutzt ein Home Coming-Konzert zu veranstalten. Melancholische Popmusik mit tiefgründigen, poetischen Texten. Das ist der Rahmen, der die Werke des Hamburger SingerSongwriters Enno Bunger vereint.
Dabei überrascht er mit Vielseitigkeit und vermischt verschiedene Genres; verbindet Indie, Folk und Klavierballaden mit Electronica und Rap. Spätestens seit seinem Konzept-Trennungsalbum Wir sind vorbei und dem darauf enthaltenen Regen, das millionenfach durchs Internet strömte, ist Bunger bekannt und mit seinem feinsinnigen Gespür für Poesie, Prosa und Punchlines ein häufig zitierter Künstler. Wohl auch deshalb, weil er sich immer wieder seinen eigenen Abgründen als auch denen unserer Gesellschaft stellt. Mit Wo Bleiben Die Beschwerden? war er im Herbst 2015 einer der ersten deutschen Popmusiker, der einen Song gegen die neue deutsche rechte Welle veröffentlichte und dessen Zeilen (Wir können was dafür, wenn wir nichts dagegen tun Widerlegen, widersetzen, widerstehen!) später so manche Demo begleitete.
Das Wichtigste ist allerdings immer die Bühne. So hat Enno Bunger sich nach fast 500 Auftritten nicht nur eine stetig begeisterte Hörerschaft, sondern auch den Ruf eines charismatischen, selbstironischen Entertainers erspielt.

Empfiehl Enno Bunger, Café Kulturspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Enno Bunger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Enno Bunger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Enno Bunger" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Enno Bunger, Donnerstag, 27. Dezember 2018, Café Kulturspeicher