Laden...

 

Malcolm Sutherland

  • Datum: Sonntag, 03. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Sulzbacher Straße 62 90491 Nürnberg
  • Eintritt: ab 16.30
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Malcolm Sutherland
Hochgeladen von: eventim

Warten, bis die Zeit vergeht. Die Zeit, bis eine wichtige Nachricht übermittelt wird, die Zeit, bis die Liebe fürs Leben auftaucht, die Zeit, bis zum Tod. Mal dehnt sich die Zeit, mal geht sie unglaublich schnell vorüber. Wie wir Zeit empfinden und wie sich dies auf unsere Körper auswirkt, ist Thema des dreiteiligen Tanzabends des schottischen Choreografen Malcolm Sutherland.


Malcolm Sutherland bei popula: Der Termin Malcolm Sutherland fand schon vor 1881 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tafelhalle findest du über unsere Kartenfunktion. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. popula listet die Top Events der Woche. Malcolm Sutherland kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nürnberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nürnberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 919 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Malcolm Sutherland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Nürnberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Malcolm Sutherland zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Malcolm Sutherland, Tafelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Malcolm Sutherland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Malcolm Sutherland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Malcolm Sutherland" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Malcolm Sutherland, Sonntag, 03. März 2019, Tafelhalle