Laden...

Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 74 44263 Dortmund

Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco
Hochgeladen von: eventim

Maria Vollmer Push-up, Pillen & Prosecco

Was fängt eine Frau mit dem Leben an, wenn sie nicht mehr als Teenager durchgeht, bis zur Rente aber noch eine Weile durchhalten muss? Selbst im fünften Lebensjahrzehnt hat sie atemberaubend auszusehen Barbie schaffts ja auch! , der Mann an ihrer Seite aber wird so runzlig wie ein chinesischer Faltenhund und träumt nachts schon mal von Pflegekräften aus Thailand. Gleichzeitig pubertieren die eigenen Söhne und schleppen Eroberungen nach Hause, die sehr an die kleine Schwester von Daniela Katzenberger erinnern

Um im Strudel der Hormone nicht unterzugehen, absolviert Maria Vollmer in ihrem neuen Programm einen Marathon an Selbstfindungskursen. Sie lässt sich entschlacken und wiedergebären. Sie atmet sich ins Nirvana. Und kommt mit einer ausgesprochen beruhigenden Erkenntnis von dort zurück, denn sie weiß jetzt: Hinterm Eisprung geht es weiter!

Weder nackt noch ungeschminkt, dafür aber offen und schonungslos schildert, tanzt und besingt Maria Vollmer die erlebnisreiche Übergangsphase zwischen Minirock und Birkenstock, Kamasutra und Klosterfrau, RocknRoll und Rheumadecke.

-eine rasante Comedy-Show einer umwerfenden Komödiantin-


Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco bei popula: Am 26.10.2018 wurde die Veranstaltung Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2009 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Cabaret Queue und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2085 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco, Cabaret Queue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maria Vollmer: Push-up, Pillen & Prosecco, Freitag, 26. Oktober 2018, Cabaret Queue