Laden...

Ryan Sheridan

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main

Ryan Sheridan
Hochgeladen von: eventim

RYAN SHERIDAN
Tour 2019

RYAN SHERIDAN Der irische Ausnahmegitarrist ist spätestens seit seinen Hits Jigsaw, Walking in the Air und Upside Down nicht mehr nur in seiner Heimat ein gefeierter Musiker. 2015 erlangte sein Debütalbum The Day You Live Forever Platinstatus und auch das folgende Album Here and Now landete direkt auf dem ersten Platz der irischen Charts.

Neben seiner eindrucksvollen Bühnenpräsenz und seinem großen Talent fürs Geschichtenerzählen prägte er als außerordentlich begabter und origineller Gitarrist einen ganz eigenen Sound. Mit seinem beeindruckenden perkussiven Gitarrenspiel kreierte er einen unverkennbaren Stil, der ihm als damaligen Straßenmusiker schnell zu internationaler Bekanntheit verhalf und ihn vom Straßenkünstler zum Headliner-Act mit ausverkauften Touren katapultierte.

Im Frühling 2019 ist RYAN SHERIDAN mit neuen Songs auf großer Tour durch Deutschland unterwegs und wird live in Frankfurt, Stuttgart, München, Köln, Hannover, Berlin und Hamburg zu sehen sein. Wer dieses akustische Feuerwerk nicht verpassen will, sollte sich jetzt seine Tickets sichern!


Ryan Sheridan bei popula: Am 28.03.2019 wurde Ryan Sheridan in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1856 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 2364 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Ryan Sheridan ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzert und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ryan Sheridan ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Event verpasst oder dir ist Frankfurt am Main zu weit weg? Keine Sorge, denn in Düsseldorf wird es ebenfalls Termine geben. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Nachtleben befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ryan Sheridan, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ryan Sheridan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ryan Sheridan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ryan Sheridan" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ryan Sheridan, Donnerstag, 28. März 2019, Nachtleben