Laden...

Till Reiners: Auktion Mensch

  • Datum: Samstag, 06. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 74 44263 Dortmund

Till Reiners: Auktion Mensch
Hochgeladen von: eventim

AUKTION MENSCH Von wegen, In unserem System ist ein Menschenleben nichts mehr wert! Manchmal lassen sich bis zu mehrere Tausend Euro rausschlagen! Wer sich optimiert, der wird auch nachgefragt.
Deshalb hat Till Reiners seinen Bachelor in Opportunismus um drei Semester verkürzt und geht als gutes Beispiel voran. Er ist jetzt noch besser. Sein Motto ist das seiner Generation: Jeder kann es schaffen, besser zu sein als alle.
Sein neues Programm widmet sich dem, was unsere muckelige Gesellschaft zusammenhält und so liebenswert macht: Konkurrenzdenken, Abwertung und Konsum. Das sympathische Allerweltsgesicht meint dazu: Die Frage ist dabei ja nicht: Wie schrecklich kann ich das finden? Sondern: Was macht daran eigentlich so viel Spaß, dass ich mitmache?.
Wenn wir unsere Überzeugungen verkaufen, sollten wir dann nicht darauf achten, dass sie auch dem Qualitätssiegel Made in Germany gerecht werden? Und nur um sicher zu sein: Was sind das für Überzeugungen? Till Reiners prüft nach. Als kleine After-Work-Dienst-leistung. Der Überzeugungs-TÜV für die Sollbruchstellen der eigenen Denkmuster.

Der ermäßigte Ticketpreis gilt für Schüler, Studierende, Schwerbehinderte, Rentner und Arbeitslose.


Till Reiners: Auktion Mensch bei popula: Am 06.10.2018 wurde Till Reiners: Auktion Mensch in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2029 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Cabaret Queue und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dortmund genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Till Reiners: Auktion Mensch" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Samstag, den 06. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Till Reiners: Auktion Mensch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Weihnachtsmärkte und hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. Till Reiners: Auktion Mensch platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Till Reiners: Auktion Mensch, Cabaret Queue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Till Reiners: Auktion Mensch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Till Reiners: Auktion Mensch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Till Reiners: Auktion Mensch" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Till Reiners: Auktion Mensch, Samstag, 06. Oktober 2018, Cabaret Queue