Laden...

Antiheld

  • Datum: Freitag, 01. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronenstraße 1 76133 Karlsruhe

Antiheld
Hochgeladen von: eventim

Wenn das Publikum eine Zugabe fordert, hat man als Band immer den Reflex, noch eins draufzusetzen. Man will noch lauter schreien oder zerbrechlicher singen, man will die letzten Reserven an Energie aus sich rausholen und dem Abend einen unvergesslichen Schlusspunkt setzen.

Die fünf Buben von ANTIHELD hatten nach dem Release ihrer Debüt-Platte Keine Legenden und der anschließenden ersten Deutschlandtour mit ausverkauften Hütten genau diesen Reflex: Es muss noch mehr kommen. Ein paar Ecken der Republik wurden eben doch ausgelassen, viele Menschen waren von einem roten Ausverkauft-Schriftzug enttäuscht.
Deshalb geht es Anfang 2019 wieder auf die Straße. Startschuss für die Tour ist das Heimspiel in Stuttgart am 22. Dezember. Von Wuppertal bis Annaberg-Buchholz, von Kiel bis Götzis (AUT) sind anschließend die Lieder von Keine Legenden zusammen mit brandneuen Nummern auf zehn weiteren Bühnen zu hören.

ANTIHELD wollen dort erzählen, dass es okay ist, ein bisschen kaputt zu sein. Dass es sich gut anfühlen kann, ein Minus auf dem Konto, aber einen Rucksack voller Kindheitsträume mit sich herum zu tragen.
Dabei ist es auch völlig egal, ob man ihren Stil nun mit Urban Folk, Rio Reiser & Sons oder anders beschreibt: ANTIHELD machen deutschsprachige Popmusik, rau, ehrlich und mit Quetschkommode!

Empfiehl Antiheld, JUBEZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Antiheld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Antiheld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Antiheld" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Antiheld, Freitag, 01. Februar 2019, JUBEZ