Laden...

Remode

  • Datum: Samstag, 13. April 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund
  • Eintritt: ab 20.50
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Remode
  • Event teilen:

Remode
Hochgeladen von: David Turba

Remode ist die angesagteste Depeche Mode Tributeband aus Deutschland. Keine andere reicht so nah an die Power und Leidenschaft der Jungs aus Basildon heran wie diese Band aus Bielefeld. Sogar Johnny Cash und Marilyn Manson coverten die erfolgreichste Synthie-Pop-Gruppe aller Zeiten. Aber wer führt die Hits in der Originalversion live auf, wenn nicht Depeche Mode selbst?


Remode bei popula: Dies ist die Detailseite zu Remode. Das Event war vor 1840 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Musiktheater Piano liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Remode so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Der Termin Remode ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2085 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmarkt, Konzert und Kabarett. Dortmund ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Remode laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Remode, Musiktheater Piano deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Remode als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Remode zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Remode" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Remode, Samstag, 13. April 2019, Musiktheater Piano