Laden...

Marktmoiselle - After-Show Party

  • Datum: Sonntag, 02. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 241 70327 Stuttgart
  • Eintritt: ab 23.00
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Marktmoiselle - After-Show Party
Hochgeladen von: eventim

Du liebst Fashion? Du liebst Make-up? Du liebst Musik? Du suchst die neuesten Trends für Deinen Blog? Dann bist du auf dem Marktmoiselle genau richtig.

Der größte Mädchenflohmarkt der Region für Junge und jung Gebliebene mit über 80 Ständen von tollen Mädchen, ist eine Erfindung von modebewussten und kauflustigen Frauen, die Ihren Schrank ausmisten und Geld verdienen oder auch beim Einkaufen ausgeben wollen.
Auf dem Marktmoiselle findest du alles, was Dein Mädchenherz begehrt.

Und diesmal gibt es direkt im Anschlusseine After-Show Party mit Vona & Parallel.

VONA
Eigentlich wollte Vona Profi-Fußballer werden. Mit 15 kommt er über die württembergische Auswahl zum VfB Stuttgart, doch nach einem Kreuzbandriss platzt der Traum. Durch diesen Rückschlag lernt Vona eine alte Liebe neu zu schätzen: Die Musik. Nach dem Abi tourt er zusammen mit Freunden in einem alten VW Bus für drei Monate als Straßenmusiker quer durch Europa. Am Ende der Reise steht für den Tübinger fest, dass die Musik genau das ist, was er von nun an machen will. Und seither erfüllt sich dieser Wunsch von Tag zu Tag ein Stück mehr:
Vona´s Geheimnis? Er macht genau die Musik, die er selber gerne hört und fühlt: Eine Mischung aus Alternative-Pop und Singer-Songwriter trifft auf urbanen Sound, der - gepaart mit Vona´s einzigartiger Stimme - ein ganz eigenes Klangbild erzeugt.

PARALLEL
Texte aus dem Leben. Freunde. Party. Herz. Handgemachte Musik. Deutsch. Pop für Charts und Radio. Das ist Parallel das neue Deutsch-Pop Duo aus Stuttgart.
Francescos Carusos Stimme ist einzigartig, erreicht alle Facetten und zeigte das zuletzt eindrucksvoll zusammen mit der deutschen Soulkönigin Cassandra Steen.
Koray Cinar ist die gesamte Band des Duos. Fast schon virtuos arrangiert er mit Hilfe der Loopstation alle Beats, einen eigenen Sound, der unter deutschen Popmusikern aktuell einzigartig ist.

Empfiehl Marktmoiselle - After-Show Party, Kulturhaus Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktmoiselle - After-Show Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marktmoiselle - After-Show Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marktmoiselle - After-Show Party" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marktmoiselle - After-Show Party, Sonntag, 02. Dezember 2018, Kulturhaus Arena