Laden...

Walter Plathe: Ich habe nichts ausgelassen

Wenn Walter Plathe aus seinem Leben erzählt, ist das, als würde er aus einem Drehbuch lesen. Das Genre? Komödie, Krimi, Romanze, Drama, Posse und Actionmovie in einem.
Mit seiner trockenen Schlagfertigkeit und dem Temperament eines Urberliners spricht der Schauspieler über ein Leben voller Szenenwechsel und Kontraste. Plathe ist Schelm, Charakter und Herzensbrecher, sympathisch und herzlich, nachdenklich und komisch nicht nur wenn er in seine Rollen schlüpft, sondern auch als Mensch.


Walter Plathe: Ich habe nichts ausgelassen bei popula: Der Termin Walter Plathe: Ich habe nichts ausgelassen fand schon vor 1942 Tagen statt. Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Am 24.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 172 Termine in der Stadt Neubrandenburg, welche dem Kreis Neubrandenburg angehört. Wer an Walter Plathe: Ich habe nichts ausgelassen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Neubrandenburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neubrandenburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Walter Plathe: Ich habe nichts ausgelassen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Walter Plathe: Ich habe nichts ausgelassen, Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walter Plathe: Ich habe nichts ausgelassen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Walter Plathe: Ich habe nichts ausgelassen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Walter Plathe: Ich habe nichts ausgelassen" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Walter Plathe: Ich habe nichts ausgelassen, Samstag, 24. November 2018, Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus