Laden...

 

Chip Hits The Fan 2018

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Sulzbacher Straße 62 90491 Nürnberg

Wenn Gameboys zu Musikinstrumenten werden, und alte Spielkonsolen bunte Pixel an die Wand werfen, ist das Festival Chip hits the Fan wieder zurück. Zum bereits siebten Mal treffen am 16.11.2018 flirrende Bleeps auf krachende Bässe, wie sie wohl niemand aus diesen Geräten erwarten würde.

Doch es wird nicht nur zu Chiptunes aus ganz Europa getanzt. Im Vorprogramm findet ein Workshop zum Thema Gameboymusik statt. Dort darf sich jeder selbst unter sachkundiger Anleitung als Chiptuner versuchen und danach seine ersten selbst komponierten Sounds auf der Open Stage zum Besten geben.

Für alle Gamer gibt es einen Retro-Corner mit Spielen aus drei Generationen! Vom Telespiel Pong über Pac Man und Space Invaders am Atari 2600 bis zu Mario's Abenteuern auf den Nintendo Systemen. Letztere kommen auch als Visuals für die Live-Performance unserer Musiker zum Einsatz und runden den Abend ab.

Empfiehl Chip Hits The Fan 2018, Tafelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chip Hits The Fan 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chip Hits The Fan 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chip Hits The Fan 2018" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chip Hits The Fan 2018, Freitag, 16. November 2018, Tafelhalle