Laden...

 

ClickClickDecker

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

ClickClickDecker
Hochgeladen von: eventim

ClickClickDecker bei popula: Die Infos zu "ClickClickDecker" sind auf dem Stand des 15. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am Freitag, den 15.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. ClickClickDecker ist momentan nur eine von 1120 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Ausstellungen und Konzerte sind. In der Umgebung von der Location Lux liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, ClickClickDecker zu erleben. ClickClickDecker belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hannover. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl ClickClickDecker, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ClickClickDecker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ClickClickDecker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ClickClickDecker" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ClickClickDecker, Freitag, 15. März 2019, Lux