Laden...

Als ob es regnen würde

Als ob es regnen würde
Hochgeladen von: eventim

Ein ganz normales Ehepaar führt ein ganz normales Leben. Laurence ist Schuldirektorin, Bruno Anästhesist. Doch von einem Tag auf den anderen gerät ihre bisher heile Welt aus den Fugen. Der Grund: ein rätselhafter Geldsegen! Wo kommt das Geld her? Und wem gehört es?

Ist dieser plötzliche Reichtum eine Chance oder ein Fluch? Was hat der obskure Nachbar damit zu tun? Oder steckt die spanische Haushaltshilfe dahinter? Wer ist für das immer größer werdende Chaos verantwortlich? Die Situation spitzt sich zu und gegenseitige Verdächtigungen bringen Bruno und Laurence nervlich an ihre Grenzen. Als ob es regnen würde ist eine höchst amüsante, spannende und intelligente Komödie über das Geld und über die Gier.


Als ob es regnen würde bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Als ob es regnen würde war vor 1878 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Aschaffenburg am Schloss? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Als ob es regnen würde kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Aschaffenburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Aschaffenburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Am 27.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 150 Termine in der Stadt Aschaffenburg, welche dem Kreis Aschaffenburg angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Als ob es regnen würde, Stadthalle Aschaffenburg am Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Als ob es regnen würde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Als ob es regnen würde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Als ob es regnen würde" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Als ob es regnen würde, Sonntag, 27. Januar 2019, Stadthalle Aschaffenburg am Schloss