Laden...

Jazzchor Freiburg

  • Datum: Dienstag, 30. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen

Jazzchor Freiburg
Hochgeladen von: eventim

Jazzchor Freiburg

Bertrand Gröger - Leitung
Band (Piano, Bass, Schlagzeug)

Der Jazzchor Freiburg singt sein neues Programm Infusion.
Ist das ein Tee oder die Spritze vom Arzt? Weder noch aber gesund ist diese Musik allemal:
Jazz zwischen 1970 und heute, beginnend mit der Fusion-Ära. Das geht los mit Joe Zawinul, Pat Metheny, Keith Jarrett bis ins Jetzt zu E.S.T. und Olivia Trummer.
Und was ganz sicher ist: Das hat noch kein Chor gesungen! Denn die ursprünglich meist instrumentale Musik musste erst betextet und mit großer Kreativität arrangiert werden. Alles maßgeschneidert für den Jazzchor Freiburg. Neuer gehts also in der Chormusik kaum


Jazzchor Freiburg bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jazzchor Freiburg ist leider schon abgelaufen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jazzchor Freiburg gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Aktuell finden wir zu Jazzchor Freiburg nur Termine in Bremen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dienstag, den 30. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Jazzchor Freiburg. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Party und Kabarett hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Hier gibt es z.B. Infos zur Sendesaal Bremen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jazzchor Freiburg, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazzchor Freiburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazzchor Freiburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazzchor Freiburg" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazzchor Freiburg, Dienstag, 30. Oktober 2018, Sendesaal Bremen