Laden...

Edgar Moreau & David Kadouch

Edgar Moreau & David Kadouch bei popula: Der Festivals-Termin Edgar Moreau & David Kadouch ist leider schon abgelaufen. Am 15.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 468 Termine in der Stadt Heidelberg, welche dem Kreis Heidelberg angehört. Wenn du nicht aus Heidelberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Edgar Moreau & David Kadouch gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alte Aula der Uni Heidelberg findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Heidelberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Edgar Moreau & David Kadouch gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Edgar Moreau & David Kadouch, Alte Aula der Uni Heidelberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edgar Moreau & David Kadouch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edgar Moreau & David Kadouch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edgar Moreau & David Kadouch" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edgar Moreau & David Kadouch, Dienstag, 15. Januar 2019, Alte Aula der Uni Heidelberg