Laden...

Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?

Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?
Hochgeladen von: eventim

Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein

Der Kabarett-Brunch mit Katrin Troendle & Bert Callenbach

Essen hält Leib und Seele zusammen und Lachen ist gesund! Weshalb dann nicht alles beides miteinander verbinden? Getreu der Gesundheitsmaxime: Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König legen die beiden Entertainer beim Kabarett-Brunch tüchtig nach.

Und so dürfen die Zuschauer nicht nur Ihren Gaumen verwöhnen, sondern können ablachen wenn Sachsendiva Katrin Troendle ihr Alter Ego Peggy zu Wort kommen lässt oder Callenbach seine frech-frivolen Chansons zum Besten gibt. Und wenn beide dann zusammen auf der Bühne brillieren, gibt es kein Halten mehr. Denn wenn es um schwarzen und eleganten Humor geht, sind sich Troendle und Callenbach einig: da darf es ruhig ein wenig mehr sein!
Genussvolles Zwerchfell- und Kaumuskeltraining ist bei diesem Kabarett-Brunch garantiert!

Brunchbuffet inkl. Filterkaffee, Apfel- und Orangensaft und einem Glas Prosecco zur Begrüßung - Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Blauen Salon.

Frech-fröhliches Kabarett während eines köstlichen Sonntags-Brunches


Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? bei popula: Die Daten zu "Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?" sind auf dem Stand des 18. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Leipziger Central Kabarett und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2679 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Party zu finden sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?, Sonntag, 18. November 2018, Leipziger Central Kabarett