Laden...

Wasted

  • Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Wasted
Hochgeladen von: eventim

Sie sind allerbeste Freunde, Danny, Ted und Charlotte. Sie sind zusammen aufgewachsen, zusammen in die Schule gegangen und sie haben zusammen gefeiert. Das ganze Leben eine Party, meistens auf Droge, immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Abernun, jenseits der Dreißig, scheint die große Sause zu enden, und wenn der Rausch nachlässt, erscheint im fahlen Licht des Morgens die eigene Existenz allzu belanglos.

Sie treffen sich am 10. Todestag eines Freundes, stürzen sich kopfüber in eine exzessive Club-Nacht, verzweifelt auf der Suche nach jenem Gefühl, das sie glauben ließ, ihr Leben sei einzigartig. Aber selbst die Partydrogen können nicht mehr verhindern, dass sich in ihren überreizten Gehirnen die Erkenntnis festsetzt, wer sie wirklich sind: Ein gescheiterter Musiker, ein unmotivierter Buchhalter, eine frustrierte Lehrerin. Für einen Moment flackert noch einmal die Hoffnung auf, dem eigenen Leben eine andere Richtung geben zu können, aber das Strohfeuer von falschem Optimismus erlischt schnell.

Und dann ist da noch dieser Chor, der den Beat setzt und die Figuren antreibt: Unerbittlich weist er darauf hin, wie viele Lebenschancen auf der Flucht vor der Wirklichkeit in rauschhaften Party-Nächten unwiderruflich verloren gingen. Kate Tempest hat eine einfühlsame Studie über eine Generation geschrieben, die dem Irrtum erlegen ist, dass Party machen ein ausreichendes Lebenskonzept ist. Judith Holofernes, Texterin und Sängerin von Wir sind Helden, hat das Stück ins Deutsche übertragen.


Wasted bei popula: Am 17.10.2018 wurde die Veranstaltung Wasted in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2018 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Deutsches Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 185 in der Stadt Göttingen - Teil des Kreis Göttingen, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Wasted erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Göttingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Halle (Saale). Weitere Ausweichtermine zu Göttingen, findest du hier bei popula.de. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Wasted

    neues theater, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 11
    Mai
     

    Wasted

    neues theater, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • Empfiehl Wasted, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wasted als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wasted zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wasted" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wasted, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Deutsches Theater