Laden...

Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag

  • Datum: Montag, 29. Oktober 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 15 85826 Sankt Peter-Ording
  • Event teilen:

Von der Entstehung bis zum Fundort am Nordseestrand.


Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag bei popula: Seit dem 29. Oktober 18 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Nordseebernsteinmuseum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 101 Terminen in Sankt Peter-Ording, Kreis Nordfriesland , ist Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Oktober 18 stattfand. Wenn du das Event Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Sankt Peter-Ording vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Woche ist Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Sankt Peter-Ording. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag, Nordseebernsteinmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag" wurde am Donnerstag, 20. September 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag, Montag, 29. Oktober 2018, Nordseebernsteinmuseum