Laden...

ATAYA: Get up, stand up!

  • Event teilen:

Choreographien zu Musik aus Senegal, Guinea und Mali

Bereits zum 9. Mal präsentieren Katrin Pfeiffer und ihre Schülerinnen Choreographien zu Musik aus Senegal, Guinea und Mali auf der BiB. Unter dem Motto "Get up, stand up" werden unterschiedliche Tanzstücke umgesetzt.


Einige Stücke werden live mit Djembe-Trommeln begleitet. Für Perkussion zwischen den Tanzstücken sorgt Jürgen Werner mit seinen  Schüler/innen.

 


ATAYA: Get up, stand up! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin ATAYA: Get up, stand up! ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Bürgertreff Altona-Nord kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 26585 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. ATAYA: Get up, stand up! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung ATAYA: Get up, stand up! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl ATAYA: Get up, stand up!, Bürgertreff Altona-Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ATAYA: Get up, stand up! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ATAYA: Get up, stand up! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ATAYA: Get up, stand up!" wurde am Donnerstag, 20. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5639589
9.9509426
Bürgertreff Altona-Nord
Gefionstraße
22769 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ATAYA: Get up, stand up!, Samstag, 13. Oktober 2018, Bürgertreff Altona-Nord