Laden...

Ein seltsames Paar

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ein seltsames Paar bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2044 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 21.09.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Niederdeutsche Bühne" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Ein seltsames Paar ist in Kiel, eine Stadt im Kreis Kiel, wo es aktuell 700 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Theater. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Kiel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ein seltsames Paar für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kiel. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein seltsames Paar, Niederdeutsche Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein seltsames Paar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein seltsames Paar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein seltsames Paar" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein seltsames Paar, Freitag, 21. September 2018, Niederdeutsche Bühne