Laden...

Predator - Upgrade

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustr. 2  19370 Parchim

Die Kopfjagd beginnt von Neuem! In Mexiko stürzt ein Raumschiff mit tödlicher Fracht ab. Der Soldat Quinn und seine Männer scheitern bei dem Versuch, das Wesen aufzuspüren. Die Regierung will zunächst alles vertuschen. Doch als das Wesen namens Predator immer mehr Opfer fordert, wird klar: Der Jäger will die Menschen ausrotten. Quinn und seine Männer scheinen die letzte Hoffnung der Menschheit zu sein. Also gehen sie auf die Jagd.


Predator - Upgrade bei popula: Vor 2040 Tagen war Predator - Upgrade, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kino. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Movie Star Parchim" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Predator - Upgrade ist in Parchim, eine Stadt im Kreis Parchim, wo es aktuell 86 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Predator - Upgrade erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Parchim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Parchim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Predator - Upgrade gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Predator - Upgrade, Movie Star Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Predator - Upgrade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Predator - Upgrade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Predator - Upgrade" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Predator - Upgrade, Mittwoch, 26. September 2018, Movie Star Parchim